Samstag, 17. Mai 2008

Youtube und Islam, Teil 27

Nach den Praktikern in Teil 26, die uns den Einsatz ihrer Sprengkünste gegen die Freiheit demonstrierten, heute wieder mal ein geistlicher Theoretiker im Namen Allahs, der die islamische Eroberung Europas und der Welt predigt.

Ausgestrahlt vor 2 Wochen auf dem palästinensischen Kinderrekrutierungssender Al-Aqsa-TV, das mittlerweile sogar der Spiegel für bedenklich hält - dies allerdings nur auf Englisch zu schreiben wagt. Für besonderes Interesse dürfte das Video in Spanien, das der Geistliche noch immer als islamisches Land bezeichnet, und Italien, wo der Gottesmann gleich nach Spanien Rom erobern möchte, sorgen. Selbstverständlich fehlt auch der Generalangriff gegen Gesamteuropa, die USA und Israel nicht.

Wie immer im Originaltext mit englischen Untertiteln, die deutsche Übersetzung ist unter dem Video.



Die Übersetzung:
Wir erklären hiermit, daß Palästina, vom Jordan bis zum Mittelmeer, ein islamisches Land ist.
Und daß Spanien - Andalusien - ebenfalls Land des Islam ist.
Islamische Länder, die einst von den Feinden besetzt wurden, werden wieder islamisch werden.
Weiters werden wir über diese Länder, die einmal verloren wurden, hinaus greifen.
Wir erklären, daß wir Rom erobern werden, sowie Konstantinopel einst erobert wurde, und wie es wieder erobert werden wird - so Allah es will.
We werden über die Welt herrschen, wie es schon vom Propheten Mohammed gesagt worden ist.
Wir werden einer Verteidigungslinie gegenüberstehen, die breiter und stärker ist.
Ihre Anfänge waren in Palästina, im Irak, in Afghanistan und in Tschetschenien.
Was begonnen worden ist, wird nicht stoppen.
Das zionistische Gebilde wurde vervollständigt, und jetzt fängt es an, zu verfallen, bis es geringer wird und verschwindet.
Auf ähnliche Weise hat Amerika besetzt, gedonnert, geschäumt vor Wut und ausgerufen wie ein Pharao "Ich bin euer höchster Gott", aber Amerikas Zeit wird ablaufen, und sie haben begonnen zu realisieren, daß ihr Ende nah ist.
Wir haben in europäischen und amerikanischen Zeitungen gelesen, daß "unser Ruhm im Abnehmen ist und wir nichts dagegen tun können".
Heute morgen sah ich auf al-Jazeera amerikanische Wissenschaftler und strategische Theoretiker, die sagten, daß Amerikas Ende nah sei.
Sie sagten das auch über die UdSSR voraus und - in der Tat - ihr Ende war nah und nun sagen wir, daß das Ende Amerikas und der EU nah ist und nur die aufstrebende Kraft des Islam herrschen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen