Samstag, 31. Mai 2008

webnews.de zensiert

Die Moslemzensur schlägt auch in Deutschland zu. Dieses mal ist www.stopislam.info das Opfer, Täter ist das angebliche Nachrichtenportal webnews.de, das völlig ungeprüft Beiträge löscht, wenn sich nur genug Dhimmis finden, die diese melden. Kein Mensch prüft, ob die Vorwürfe stimmen, es reicht, daß sich ein islamophiler Mob in ausreichender Anzahl beleidigt fühlt und beschwert. Zwei Mal trudelte diese Nachricht diese Woche in meiner Mailbox ein:

Hallo schwejk1,

dein Beitrag "Youtube und Islam" wurde uns mehrfach von anderen Nutzern gemeldet und wurde deshalb von www.webnews.de entfernt.

Gründe hierfür könnten sein:
- Kaputter Link
- Werbung
- Unpassend
- Falscher Autor
- Falsches Bild
- Falsches Stichwort – Was heißt das?

Ein Stichwort ermöglicht anderen Nutzern, deinen verlinkten Beitrag auf Webnews zu finden. Achte daher darauf, dass du diese sinnvoll wählst. Ganze Sätze oder zu lange Begriffe werden selten gesucht, gib also am besten kurze und prägnante Begriffe ein und trenne diese durch ein Komma.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Beste Grüße aus Köln
Dein WebnewsTeam


Die Ermordung eines amerikanischen Soldaten durch Moslem-Terroristen und die Tatsache, daß aus der Türkei die meisten Internetsuchanfragen für "child porn" kommen, waren offenbar zuviel für zartbesaitete muslimische Gemüter.

service@webnews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen