Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weitere Drohungen gegen stopislam.info

drohung1

drohung2

Nach den Drohmails von Khalid Ezzouaoui gegen mich, ist jetzt ein in einem islamischen Forum ein offener Aufruf dazu erteilt worden, mich anzuzeigen, mich mit Drohmails zuzuschütten und diese Seite zu hacken. Der Autor bedient sich in seinem Kulturrelativismus des islamophilen Klischees, daß Meinungsfreiheit dort aufhört, wo der Islam sich beleidigt fühlen könnte:
Es ist wieder eine Seite aufgetaucht die Unreinheiten über unsere Religion, den Islam, verbreitet.

Diese Seite nennt sich

> http://www.stopislam.info

Ich bitte euch alle sich den Herrausgeber der Seite zu kontaktieren (unter Kontakt).

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist Rufmord......

Daß der Autor nicht von Unwahrheiten, sondern "Unreinheiten" schreibt, deutet darauf hin, daß selbst die Moslems sehen, daß auf stopislam.info viel Wahres, aber Unbequemes steht.

Und natürlich versucht der Autor "marcoqueen" sofort, die in Fragen wie Ehrenmord oder Scheidungsrecht so heftig abgelehnte Staatsgewalt ins Spiel zu bringen:
Ich Fordere unsere Brüder und Geschwister auf, Anzeige gegen die Seite zu erstatten.

Nun gut, das alles bewegt sich im legalen Bereich. Richtig interessant wird es aber, als der Autor zu einer strafrechtlich relevanten Tat aufruft:
Bitte schickt es an alle weiter, vlt ist es möglich, dass diese Nachricht auch in den Händen eines Hackers gelangt und sie dann die Seite Blockieren. Damit wir wenigstens auf diese Art und Weise für unsere Religion, unseren Schöpfer und unseren Propheten (sallah Allahi Alayhi wa salam) kämpfen und diese Seite stürzen.

Dadurch soll folgendes erreicht werden:

Die Seite muss gestürtzt werden.

Das kriegerische Vokabular ("kämpfen") spricht für sich selbst, ganz klassisch islamisch gibt es aber auch eine Alternative für mich: das Dhimmitum.
Oder

Der Inhalt wird Komplett geändert. Nichts gegen Islam.

Sollte es wirklich einen Hackerangriff gegen stopislam.info geben, so weiß ich, wer dafür zur Verantwortung zu ziehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen