Montag, 22. Dezember 2008

Drohmailer beruft sich auf Rechtsstaat

drohmail 2

Ganze 11 Tage ist es her, seitdem ich das letzte Mal Post von Khalid Ezzouaoui bekam. Sehr eindrucksvoll demonstrierte mir dieser Herr damals, wieviel er von Pluralität hält:
Diese Seite enthält falsche Informationen. Diese können durch den Koran nachweislich wiedersprochen werden.
Es ist viel mehr eine Volksverhetzung gegen einen ganzen Glauben. Daher gebe ich Ihnen Zeit den Inhalt ab zu ändern.
Anderfalls werde ich (und viele andere) Anzeige gegen Sie erstatten.

Da ich auf diese Erpressung nicht einging, sondern sein Schreiben veröffentlichte, bekam ich heute ein Ultimatum zugestellt. Der Herr, der ein offensichtliches Problem mit Meinungsfreiheit hat, möchte, daß sein Drohbrief nicht mehr öffentlich lesbar ist, ansonsten gibt es - erraten - eine Anzeige:
Sehr geehrter Admin,

Ich bitte Sie höflichst alle privaten Daten aus Ihrer Seite zu löschen.
Sie haben meinen Namen "Khalid Ezzouaoui", sowie einene Ausschnitt meiner Email offen gelegt. In diesem Ist meine Email Adresse ersichtlich. Dies verstößt gegen den Datenschutz. Sie erhalten 24 Stunden um ALLE private Daten zu entfernen.

Anderfalls werde ich umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, sowie andere privat Personen informieren, bei denen Sie das gleiche gemacht haben. Diese werde ich dann auch über Ihrer Rechte informieren.

Was den Inhalt betriff. Einfach mal abwarten ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Khalid Ezzouaoui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen