Dieser Frage ging ein privater Filmemacher nach. Seine heiteren Erkenntnisse veröffentlichte er soeben auf youtube. Mal sehen, wann die ersten beleidigten Reaktionen eintreffen.
Diese Seite ist Nachfolgeseite von stopislam.info, das Opfer der Moslemzensur geworden ist. Wie das genau passiert ist, wird hier erklärt.
Da es uns unmöglich gemacht wurde, die alten Dateien vom Server auf einen neuen Server raufzuladen, müssen wir jeden einzelnen Post per copy & paste von unserem Backup hier einfügen. Leider sind sämtliche Kommentare der Moslemzensur zum Opfer gefallen.
Wir versuchen, die wichtigsten Posts mit den korrekten Links zu versehen, was ziemlich schwierig wird, da wir intern enorm viel verlinkt hatten. Sollte ein Link zu einer stopislam.info-Seite führen, so sollte es reichen, "stopislam.info" im Link durch "stoppislam.blogspot.com" zu ersetzen, die nachfolgenden Buchstaben sollten gleich bleiben.
UPDATE 9.5.2009: Bis jetzt sind alle Beiträge bis zurück zum 1.5.2008 wieder online, das heißt, wir konnten 200 Beiträge (das ist ca. die Hälfte) aus den Klauen der Moslemzensur befreien. Die bloginternen links funktionieren noch immer nicht, da wir zuerst alle Beiträge retten möchten und dann beginnen werden, die internen links richtigzustellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen