Mittwoch, 28. Januar 2009

Eine Grundsatzerklärung

Aus aktuellem Anlaß eine Grundsatzerklärung.

Eine Replik auf Trittsichers Bericht über die Jubelorgien auf dawa-news.de über die möglicherweise baldige Einführung der Scharia in Deutschland hätte es werden sollen. Herausgekommen ist schon im zweiten Satz eine billige Lüge, die noch dazu in der Rubrik "Ausländerfeindlichkeit" gereiht wird:
Eine Website, die durch abenteurliche Behauptungen rund um den Islam und die Muslime glänzt.

Hier wird nichts, aber rein gar nichts Abenteuerliches behauptet. Das Abenteuerliche, das vor zwei Jahrzehnten wohl noch gänzlich unvorstellbar schien, ist Realität geworden. Wir von stopislam.info erfinden nichts, wir übernehmen nur Berichte aus der Presse und rücken sie aus dem gutmenschlich tabuisierten Heiligenschrein der falsch verstandenen Toleranz ins harte, grelle Licht der Realität.

Natürlich ist es abenteuerlich, daß in Österreich die größte islamische Gruppe, nämlich die Türken, eine signifikant niedrigere Erwerbstätigenquote (49% zu 67%!!!) als alle anderen Gruppen hat, aber es ist keine Behauptung.

Ebenso ist es abenteuerlich, daß Moslems aufgrund ihrer Religion gegen geltende Gesetze mit Wissen der Obrigkeit verstossen dürfen, aber es ist keine Behauptung, sondern die Wahrheit (hier und hier und hier, etc).

Genausowenig wie es eine Behauptung ist, daß jemand, der den Propheten Mohammed einen Kinderschänder nennt, 24000 Euro Geldstrafe und 3 Monate Haft ausfaßt, während beinahe tagtäglich muslimische Mobs auf Pro-Palästina-Demos den Juden generell und dem Staat Israel im besonderen straflos den Tod wünschen.

Wir machen das nicht zum Spaß, es gibt unterhaltsamere Freizeitaktivitäten als die Untaten der Anhänger eines blutrünstigen Wüstenkultes ohne Realitätsbezug aufzuzählen. Aber es muß sein, zuviele der Massenmedien verwechseln Journalismus mit Volkspädagogik. Unser Tun basiert sicherlich großteils auf dem Versagen der Journaille.

Wir lassen uns nicht das Denken verbieten und erlauben uns, unsere nicht konformen Gedanken auch kund zu tun. Auf dawa-news.de kann man mit so etwas natürlich nicht viel anfangen, da reicht es, wenn einer denkt und die anderen nachplärren:
Jeder, der sich über den authentischen Islam informieren möchte, ist ausschließlich bei entsprechend fachkundigen Stellen richtig aufgehoben.

Wir sind da anderer Meinung - und zwar massiv. Genauso wie der Sozialismus muß der real existierende Islam nicht an einer schöngeredeten Theorie gemessen werden, sondern an seinen Auswirkungen für Otto Normalverbraucher. Und die sind verheerend: Die Anzahl der Angehörigen der bildungsfernen Schichten wächst massiv bei Moslems. Die Rütli-Schule war die Spitze und diese Woche tauchte der gesamte Eisberg auf. Die Integrationsstudie der deutschen Bundesregierung zeigte auf, daß 30% der Türken keinen Schulabschluss haben und daß es Grundschulklassen gibt, in denen 80% der Schüler kein Deutsch verstehen. Und was machen die Moslemvertreter? Richtig, sie fordern "mehr Respekt für Muslime". Daß die Opferrolle freiwillig und selbst gewählt ist, beweisen die Spätaussiedler, von denen nur 3% keinen Schulabschluss schaffen. Wir glauben, daß dieser 90%ige Unterschied sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun hat.

Wie sehr die islamische Toleranz ausgeprägt ist, sieht man besonders in den Schulen (heruntergekommener Gegenden), wo die autochthone europäische Bevölkerung schon in der Minderheit ist. Selbst gebildetere muslimische Familien versuchen ihre Kinder aus diesen sich rasant vermehrenden türkisch-arabischen Problemmenschen rauszukriegen.

Von der wirtschaftlichen Entwicklung gar nicht zu reden. Zinsverbot und 5 Gebete am Tag treiben halt die Leute eher zum Sozialamt als ins Unternehmertum. Der Reichtum gewisser islamischer Staaten beruht einzig und allein auf Glück: Das Glück, Rohstoffe zu besitzen. Innovation, Fortschritt und Markt sind kaum mit dem Islam kompatibel.

30% der türkischen Studenten befürworten Ehrenmorde. Ja, unserer Meinung nach hat das sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun und nein, wir möchten nicht wissen, wie hoch diese Quote in Saudi-Arabien ist. Es reicht uns, daß in Wien, Kreuzberg, Köln oder Bern Leute rumlaufen, die so etwas gut finden.

Dawa-news.de wirft uns in so etwas wie einem Satireversuch zwar selektive Wahrnehmung vor:
Ein Autor mit dem Nick “Trittsicher” hat für unsere wenig originellen Freunde mal ein bisschen auf Dawa-News rumgestöbert und ist fündig geworden. Gefunden hat er nicht etwa Artikel über den Lynchmord englischer Anwohner an einem Pädophilen, dem Griechen der aus Eifersucht seine Frau enthauptet hat, dem Deutschen der eine 87 jährige Frau vergewaltigte oder dem Amerikaner, der aufgrund einer verübten Vergewaltigung in Amerika exekutiert wurde. Wohlgemerkt alles Straftaten die von Nichtmuslimen begangen wurden.

allerdings erbringt diese Website nicht den Nachweis, daß sich diese Täter auf ihre Religion beriefen. Und das ist das Kriterium, das den Islam einfach nicht in unsere Gesellschaft passen läßt: Aufforderung (Dschihad mit Waffen!) und Tolerierung vorzivilisatorischer Gewalt, gepaart mit einem nimmersatten Weltherrschaftsanspruch und blutrünstiger Gesetzgebung. Von Frauenverachtung und anderen Ängsten sprechen wir gar nicht, das hat Pat Condell in seinen Videos schon viel besser getan.

Und wir mögen es nicht, wenn jemand andauernd beleidigt ist. Ganz besonders nicht, wenn dieser jemand permanente Sonderbehandlungen verlangt. Und wir mögen es auch nicht, wenn jemand, der einen Fuß in der Scharia und den anderen im europäischen Recht hat, uns immer wieder "Verhetzung" vvorwirft. "Verhetzen" kann man nur jemanden, der selbst nicht denkt. Und davon gibt es hierzulande pprozentual viel mehr Moslems als Autochthone, wie der jüngste Bericht der deutschen Regierung eindrucksvoll bewiesen hat.

Wie wir in "Unsere Philosophie" geschrieben haben: Uns wäre es am liebsten, ihr bekämt all diese Probleme selbst in den Griff. Da es Euch aber offenbar nicht reicht, Eure Töchter zu verstümmeln und Eure Söhne in "Heilige Kriege" zu schicken, sondern Ihr auch auf unsere Kosten lebt und versucht, Eure Ideologie hier zu verwurzeln, gehen wir auf die Barrikaden.

Wir wollen nicht das 21. Jahrhundert an den Islam anpassen, wir wollen, daß sich der Islam an das 21. Jahrhundert anpaßt, sowie sich sämtliche andere Religionen der Moderne angepaßt haben. Noch schreiben wir nur.

Wir halten es mit Churchill, der schon vor 70 Jahren sagte "Ein Appeaser ist jemand, der ein Krokodil so lange füttert, weil er hofft, daß es ihn zuletzt frißt" und sind im übrigen der Meinung, daß Mohammed nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen