Dienstag, 1. Juli 2008

Islamophiler Ritterschlag für stopislam.info

ielen Dank, liebe taz!

Es hätte mich sehr gefreut, wenn ich über die Aufnahme in den elitären Club der von der taz beobachteten Islamkritiker persönlich benachrichtigt worden wäre. So habe ich es leider erst jetzt erfahren: Am 19. Juni 2008 war es so weit. Cigdem Akyol nannte stopislam.info in einem Kommentar beim Namen und stellte es auf eine Stufe mit "Akte Islam", "Politically Incorrect", "Die Grüne Pest" und anderen:
Null-Toleranz-Theoretiker äußern sich auch auf "Grüne-Pest" und "Stop Islam". Hier wird mit dem Spruch geworben: "Nichts ist mächtiger als die Wahrheit, nichts fürchtet der Islam mehr."

Noch geehrter hätte ich mich gefühlt, wenn die taz nicht wieder wie schon früher schlecht recherchiert hätte. Zwar spiegelt der von der taz zitierte Satz ziemlich gut die Grundausrichtung von stopislam.info, aktiv geworben habe ich damit aber niemals. Die Grundausrichtung von stopislam.info findet sich unter "Unsere Philosophie" bzw. in komprimierter Form im Logo. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?

Bis dahin islamophobe Grüße nach Berlin

Schwejk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen