Samstag, 28. Februar 2009

CNN vs. Islam-UNO

Dieser Beitrag erschien am 27.2.2009 auf www.stopislam.info, das der Moslemzensur zum Opfer fiel. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten und posten alle alten Beiträge wieder - wider die Barbarei und die Zivilisationsphobie.

Wenn der Nachrichtensender CNN einmal Alarm schlägt, dann sollte auch Otto Normalverbraucher wissen, welche Stunde es geschlagen hat. Jetzt haben die ansonsten so toleranten Nachrichtenmacher aus Atlanta die geplante UN-Resolution, die Islamkritik weltweit kriminalisieren wird (wir berichteten u.a. hier und hier), im Visier. CNN-Star Lou Dobbs will es nicht hinnehmen, daß sich die freie Welt von 57 islamischen Diktaturen bei einer demokratischen Abstimmung am Nasenring vorführen läßt. Ein sehenswertes Video, das John McCains Idee einer "Liga der Demokratien" notwendiger denn je erscheinen läßt.

Schnell schauen, bevor youtube es löscht:


Im übrigen sind wir der Meinung, daß Mohammed nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen