Samstag, 9. Mai 2009

Zweierlei Recht in Europa

GERMANY/
Wieder ist soeben ein Signal gesetzt worden, daß in Europa nicht mehr gleiches Recht für alle gilt. Nachdem im Januar in Mailand tausende Moslems den dortigen Domplatz mit einer Machtdemonstration geschändet hatten und Susanne Winter in einem Hexenprozess in Österreich verurteilt worden war, und letzten Herbst der der Rechtsstaat in Köln vor einem linken Mob kapitulierte , kommt jetzt wieder ein Signal aus Köln. Wie die deutsche Tageszeitung "Die Welt" in ihrem online-newsticker berichtet, darf Pro Köln nicht vor dem Kölner Dom demonstrieren:


Rechte dürfen nicht vor Kölner Dom demonstrieren

Köln (dpa) - Die rechtsradikalen Gruppierungen Pro Köln und Pro NRW dürfen nicht vor dem Kölner Dom demonstrieren. Das Bundesverfassungsgericht hat entsprechende Verbote der Polizei bestätigt. Aus Sicherheitsgründen müsse die Kundgebung auf einem abgesperrten Platz am Rande der Innenstadt durchgeführt werden. Die Rechten wollen heute in Köln einen «Anti-Islamisierungskongress» abhalten. Tausende Bürger wollen gegen den Aufmarsch demonstrieren.

© Die Welt

erschienen am 09.05.2009 um 02:51 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen