Donnerstag, 7. Mai 2009

muslim-markt.de und ahlu-sunna.com gegen die Zivilisationsnormen

Muslim-Markt Scharia

Wann immer die Scharia irgendwo auf der Welt für massive Verletzungen der Menschenrechte sorgt, herrscht gesammeltes Schweigen im deutschen Blätterwald. Diesmal berichtet ausnahmsweise einmal eine deutschsprachige Zeitung, es ist der Tagesanzeiger aus der islamophob-rassistischen Schweiz:

Iraner wegen Ehebruch zu Tode gesteinigt
Wegen Ehebruchs ist ein Mann im Norden des Irans zu Tode gesteinigt worden. Die Hinrichtung fand einem Gerichtssprecher zufolge bereits im März in der Stadt Rascht am Kaspischen Meer statt.


Die Zeitung traut sich sogar, die Dinge beim Namen zu nennen - etwas, das in Deutschland und Österreich als Islamhetze gelten würde:

Das islamische Recht sieht bei Ehebruch die Todesstrafe durch Steinigung vor. In den ersten Jahren nach der iranischen Revolution von 1979 waren Steinigungen an der Tagesordnung.


Das bedeutende deutsche Internetportal für Muslime, der von Özoguz betriebene Muslim-markt.de, findet hingengen, daß die Steinigung ein moderne Variante der islamischen Rechtssprechung ist. Die ebenfalls von Özoguz betriebene Enzyklopädie des Islam(Eslam.de) verhöhnt dabei (siehe Titel-Screenshot) Abertausende Opfer des derzeitigen iranischen Unrechtsregimes mit einer Verharmlosung der Scharia:

Die Einordnung der Handlungen nach den fünf islamischen Einstufung bzw. Wertung zwischen den erlaubten und verbotenen Handlungen ist ebenfalls Bestandteil der Scharia.

In der Verfassung der Islamischen Republik Iran wurde versucht die Scharia im Rahmen der aktuellen Zeiterfordernisse umzusetzen.



Aber hier steht der Muslimmarkt nicht alleine. In einem großen deutschsprachigen Muslimportal namens ahlu-sunna.com wird die Berechtigung der Scharia und der Steinigung in einem eigenen Thread abgehandelt, wie üblich, wenig kontrovers. Ein Glaubensbruder namens Hamza schreibt islamkonform gegen sämtliche Zivilisationsnormen:

Das hier ist jedoch eine islamische Seite und für einen Muslim kommt eine Kritik an die Gesetze Allahs (wie die Steinigung) nicht in Frage, denn jemand der etwas verabscheut womit der Gesandte Allahs kam der begeht Kufr (Unglaube) und tritt im Konsens aller Muslime aus der Religion aus, ob er es nun will oder nicht.
"Dies (ist so), weil sie das hassen, was Allah herabgesandt hat; so macht Er ihre Werke zunichte." [47:9]


Moderator Tariq weist einen User zurecht, der offenbar gewagt hatte, aus dem allgemeinen zivilisationsphobischen und grundgesetzverletzendem Konsens über die Scharia auszubrechen:

Geehrter Bruder, wir haben mit dir diskutiert und dir alle nötigen Belege vorgelegt, doch du wolltest es nicht akzeptieren, von daher ist die Einstufung gerechtfertigt, denn der Beweis gegen dich wurde erbracht. Wer die Hudud Allahs wie die Steinigung von Ehebrechern und die Hinrichtung von Abtrünnigen ablehnt, obwohl in diesen Sachen Konsens unter den Gelehrten herrscht, der gehört zweifelsohne zu den Leuten der Neuerung und der Gelüste.


Und der Glaubensbruder Mert haut in die gleiche Bresche:

Bruder Kilic Aslan, wenn du wirklich das Ablehnts mit dem Scharia , das was der Bruder dort geschrieben hat, dann sag ich nur pass auf das kann zu Kufur führen.

Wenn du nicht mal eine Gesetz von Allah glaubst nur eine, ist man schneller drausen in Islam als man denkt.

Wa Aleykumselam

Allah sagt selbst in Quran, wer Klaut trennt das Hand, wer das mach Steinigt sie. Wie kann man sowas nicht Akzeptieren ?????????? Hast du einen Besseren Quran Akhi, ? Subanallah. Wie ich so Menschen hasse, auch wenn es in Quran steht , sie sind Blind und Stumm und Taub.

UND DAS ALS MUSLIME SOGAR PUHH DAS IST HART.


Schöne Aussichten für Deutschland.

1 Kommentar:

  1. Nur für euch zur Information!

    Shiiten sind K E I N E Muslime!

    Obwohl sie denken, dass sie es sind und sich dem Islam zugehörig fühlen, genauso die meisten Juden, Katholiken...usw...

    Aber ihr könnt dies natürlich nicht unterscheiden in eurem antiIslamWahn...

    Warum dies so ist...tja, das solltet ihr mal selbst herausfinden!

    Übrigens: Im alten Testament wurde die Steinigung von Ehebrechern von "Gott" oder auf häbräisch "Ellohim / Ellah" und im arabischen "Allah",
    befohlen!

    Bevor dies geschieht benötig man eine Rheie von Beweisen, d.h. es müssen 4 Zeugen vorhanden sein(D.h. sie müssen live sehen wie der Mann in die Frau eindringt!) die Rechtschaffen, Gottesfürchtig und bekannt sind, dass sie immer die Wahrheit sprechen.
    Wenn eines dieser Punkte nicht erfüllt ist, darf die Steinigung nicht durchgeführt werden, außer dass der Ejebrecher/Ehebrecherin freiwillig zugibt
    Ehebruch begangen zu haben.
    Deshalb hatte auch der Prophet Jesus die Blutrünstige Meute die die Ehebrecherin steinigen wollten, aufgehalten und gesagt, wer Rechtschaffen ist (aus der deutschen übersetzung "ohne Sünde")
    solle den ersten Stein werfen! Daraufhin fing Jesus a.s. an, auf dem Boden die einzelnen Sünden der Anwesenden aufzuschreiben und die Meute löste sich langsam auf.
    Jesus a.s. hat nur gezeigt, dass es keine glaubwürdige Zeugen vorhanden waren, der einer Steinigung bzw. Schuldspruch rechtfertigen würde.

    Denn zur damaligen Zeit, wurden die Reichen und einflußreichen Juden von der Steinigung verschont da diese gute verbindugen zu den Richtern den Priestern hatten und die armen Juden die keine guten Kontakte zur den Priester und Führer ihres Volkes hatten, bei denen wurde das Gesetzt vollstreckt! Egal wie.

    Da die Menschen, bereits in der Vergangenheit immer mit dem Mund behauptet hatten, dass er sie den einen Gott glauben und sich trotzt der Wunder die sie gesehen haben, die Schöpfung angefangen haben anzubeten und sich ständig dem Befehl Gottes zu widersetzten und taten (auch Gottesdienstliche taten) begehen die Gott niemals autorisiert hat, brauchen sie sich nicht wundern wenn der Tag kommt, an dem sie durch Gott vernichtet werden.
    Man muss sich nur die Thora mal durchlesen, um zu sehen wie es diesen Völkern erging.

    Aber es wird immer eine kleine Anzahl an Menschen geben, die auf Gott/Ellohim/Ellah/Allah vertrauen, glauben und sich seinem Worte ergeben(Muslim) und keine Komprommisse eingehen, weil die Angst und der Respekt vor dem Schöpfer gewaltiger sind als die eigenen glüste.

    Das Gegenteil zeigten nämlich die einzelnen Christlichen Sekten beim Konzil von Nicäa. Sie vollbrachten das unglaubliche. Ein Prophet wurde dort zu einem Gott erklärt,obwohl er dies niemals behauptet hatte.
    Dort wurden die heutigen Glaubensgrundlagen zusammengewürfelt und zu dem gemacht was es heute ist. Eine polytheistische Religion.
    Ein Verstoß eines der 10 Gebote aus dem alten Testament.

    Möge Allah euch und uns rechtleiten und uns gemeinsam ins Paradies führen. Amin

    AntwortenLöschen