Dienstag, 5. Mai 2009

Maidemo oder Islamisierung?

Eine Maidemonstration der anderen Art mußte am Tag der Arbeit Innsbruck über sich ergehen lassen. Die staunenden Bewohner dieser schönen Alpenstadt erlebten eine Machtdemonstration der Islamisierung mit klassenkämpferischer Tarnkappe. Ca. 80% aller "Demonstranten" waren eindeutig erkennbar wenig angetan von der mitteleuropäischen Zivilisation, was sie auf zahlreichen Transparenten in der Sprache ihres Herkunftslandes deutlich zum Ausdruck brachten bzw., wie islamisch üblich, ihre Kinder zum Ausdruck bringen ließen.

Ein ganz hervorragendes Beispiel daür, wie die Multi-Kulti-Lagerfeuerromantiker gemeinsame Sache mit den islamischen Kolonialisten machen.

Sämtliche Bilder, für die wir uns recht herzlich bei Lisa M. bedanken, findet man hier, ein paar "Kostproben" gibt es natürlich auch:

Im übrigen sind wir der Meinung, daß Mohammed nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder war.

Bild111

Bild113

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen