Freitag, 21. März 2008

Rassistischer check-in?

Dieser Beitrag erschien am 20.3.2008 auf www.stopislam.info, das der Moslemzensur zum Opfer fiel. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten und posten alle alten Beiträge wieder - wider die Barbarei und die Zivilisationsphobie.

"Ein Attentäter in einem Flugzeug ist wahrscheinlich ein Muslim und jung, kein älterer Holocaust-Überlebender."

So zitiert der Standard heute den israelischen Terrorexperten Ariel Merari. Doch diese unzählige Male mit vielen Toten bewiesene Aussage gefällt nicht allen:
Eine israelische Menschenrechtsorganisation klagt vor dem Obersten Gerichtshof gegen die Sicherheitskontrollen auf den Flughäfen des Landes. Die Vereinigung für Bürgerrechte in Israel erklärte am Mittwoch bei einer Anhörung, die Risikobewertung nach ethnischer Zugehörigkeit sei rassistisch und und verstoße gegen das israelische Gesetz.

Jeder hat die Bilder vor sich im Kopf: Mit Sprengstoffgürteln und Handgranaten bewaffnete Israelis graben einen Tunnel unter der Mauer und spregen sich inmitten friedliebender Palästinenser zu Stoßzeiten in vollbesetzten Cafes in die Luft, um ihrem Jahwe näher zu sein.
Welcher Irrsinn fällt dieser "Menschenrechtsorganisation" als nächstes ein?
Klartext spricht einzig Merari:
"Es ist eine Dummheit, keine Profile zu verwenden, wenn man weiß, dass die meisten Terroristen zu einer gewissen ethnischen Gruppe gehören und gewissen Altersgruppen gehören",

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen