Freitag, 21. März 2008

Al-Kaida droht Europa

Dieser Beitrag erschien am 20.3.2008 auf www.stopislam.info, das der Moslemzensur zum Opfer fiel. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten und posten alle alten Beiträge wieder - wider die Barbarei und die Zivilisationsphobie

Über eine islamische Definition von Freiheit berichtet heute der ORF. Die Al-Kaida hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Dieses Mal geht es nicht um Lösegeldforderungen im Zuge einer Entführung, es geht um eine Grundsatzerklärung:
Wenn ihr die Freiheit eurer Worte nicht kontrolliert, dann stellt euch auf die Freiheit unserer Taten ein", ist Bin Laden kryptisch zu hören.

"Tausche Waffenstillstand gegen Meinungsfreiheit" lautet also das Angebot des obersten Terroristen. Und wer hier die Täter sind, stellt der islamische Freiheitskämpfer auch gleich klar:
Auch der Papst spiele eine lange und große Rolle bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen. Die Zeichnungen seien Teil eines Kreuzzuges gegen den Islam.

Ein Kreuzzug also. Das westliche Europa will also die islamische Welt christianisieren. Nur blöd, daß in Europa die Moscheen aus dem Boden sprießen, daß in Europa höchste Kirchenmänner überlegen, ob die Scharia eingeführt werden soll, daß in England Muezzine zum Gebet rufen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen