Mittwoch, 19. März 2008

Youtube und Islam, Teil 2

Dieser Beitrag erschien am 19.3.2008 auf www.stopislam.info, das der Moslemzensur zum Opfer fiel. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten und posten alle alten Beiträge wieder - wider die Barbarei und die Zivilisationsphobie

Nachdem sich die youtube-Userin malasonja1 spektakulär mit einem Video von IslamoYoutube verabschiedet hatte, brach eine Welle des Widerstands gegen die Zensur aus. Zahlreiche ihrer 784 Abonennten stellten das Abschiedsvideo und zahlreiche andere Videos, die vor der Löschung gesichert wurden, wieder ins Netz. Offensichtlich gerührt von diesen Sympathiebekundungen, meldete sich die junge Islamkritikerin heute zurück. Mit einem neuen Usernamen (malasonja2), aber geradlinig wie immer, bezeichnete die Kanadierin den Islam wiederholt als "stupid" und nahm deutlich gegen die Intoleranzvorwürfe Stellung.
Der alte Useraccount bleibt allerdings wegen Zensur nach wie vor von youtube geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen