Sonntag, 1. März 2009

Iran: Folter für 8jährigen Brotdieb

Dieser Beitrag erschien am 28.2.2009 auf www.stopislam.info, das der Moslemzensur zum Opfer fiel. Aber wir lassen uns den Mund nicht verbieten und posten alle alten Beiträge wieder - wider die Barbarei und die Zivilisationsphobie.

Wir alle wissen, daß der Islam nicht gerade sanft mit Straftätern umgeht und das ist prinzipiell auch nicht schlecht.
In diesem Video (nichts für sanfte Gemüter) scheinen aber wieder sämtliche Gäule mit den Rechtgläubigen durchzugehen. Ein 8jähriger, der auf einem Markt im Iran Brot gestohlen hatte, wird am Boden fixiert, damit ein Lastwagen als Strafe über seinen Arm fahren kann. Da käme wohl selbst dem kinderlieben Propheten die Galle hoch.

Ach ja, im übrigen sind wir der Meinung, daß Mohammed nach heutigen Maßstäben ein Kinderschänder war.

Kommentare:

  1. Das ist definitiv keine Folter, sondern Bestrafung. (http://de.wikipedia.org/wiki/Folter)
    Was Recht ist hängt vom Gesetz ab (welches religiös motiviert ist, so auch die Staatsform im Iran), die Rechtmässigkeit muss man also mit deren Gesetzen überprüfen und nicht mit den unsrigen.
    Obs ethisch richtig ist und menschlich, ist wiederum eine andere Frage...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit sicherheit kein Folter und auch keine Bestrafung.In diesem Film kann man nicht sehen,daß das Kind festgehalten wurde oder mit irgend welche Ängste die Hand unter diesem Auto legt.Meine Meinung nach ist das mehr ein dummer Vater,der daneben sitzt und mit solche idiotische Handlung möchte am Rand der Strasse wegen Armut Geld verdienen.Ich verurteile diese Handlung.Das ist Kindermißbrauch.

    AntwortenLöschen
  3. Und was sind nach häutigen Maßstäben eure Prister In der Kirche,die in der häutigen Zeit Kinderschändler sind?
    Wieviele Kinder werden von eure Prister vergewaltigt und mißbraucht?
    Ich bin kein religiose Mensch,aber ihr seid auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens für Deine Information:
    Das ist kein Lastwagen.Das Auto ist ein PKW aus England,der im Iran montiert wird.Die Marke ist PEYKAN.Bitte demnächst sachlich bleiben und nicht übertreiben.Auch wenn Du so
    viel haß gegen diese Religion empfindest,trotzdem vor dem Schreiben mehr infos(richtige) holen.

    AntwortenLöschen
  5. Der unterschied zwischen unserer Kirche die Kinder vergewaltigt und dem gezeigten Video ist, das unsere Priester Verbrechen begingen und somit Verbrecher sind.Doch wenn die Erkläreung bezüglich dem Video richtig ist,sieht man hier Verbrecher der übelsten Sorte,die nicht als solche betrachtet werden ,da sie sich hinter einer Religion, die auch, Gesetz ist verstecken.
    Ps.: Und die Frage ob LKW oder PKW ist sekundär.
    ( ausser um sich und anderen zu beweisen wie Informiert bzw. Kenner der Materie man ist).
    Wau bin beeindruckt.
    Das es bestenfalls ein KleinLKW ist sieht ein Blinder (oder zumindest sein Hund) an der Grösse der Reifen, in der Relation zur Kinderhand.
    Um die unterschiedlichen Auswirkungen der Fahrzeug Typen auf eine Kinderhand ( sorry ist ja ein Arm--wollte nicht populistisch sein)zu diskutieren, müsste man die Beladung usw. berücksichtigen was zu weit führen würde.

    Was mich ein wenig Nachdenklich macht,bezüglich der Filmerklärung bzw. Bestrafung,ist die untergelegte Decke,die die kompression auf das Gewebe sicher deutlich mindert.Wie weit, kann man wohl nur durch Selbstversuche oder durch das hinzuziehen eines Pathologen klären.Mutprobe oder Bestrafung das sollte geklärt werden bevor man sich gegenseitig anfeindet,was so ein Video ja offentsichtlich bezweckt.

    AntwortenLöschen
  6. Peter Niedermann13. Mai 2010 um 23:39

    Du meine Güte, es gibt wirklich handfeste Gründe gegen die 1400 Jahre alten Halluzinationen und Steinzeitsprüche eines selbsternannten Propheten und geisteskranken pädophilen Mörders. Wer den Koran kennt und sich mal in die Hadithe vertieft hat, weiss, dass der Koran schlimmer ist als Hitlers 'Mein Kampf' und genau so verboten werden muss wie die Absonderungen des Rattenfängers Adolf.
    Aber diese Fake-Geschichte ist definitiv NICHT geeignet, die inhumanen Scharia-Strafen zu demonstrieren: Sie zitieren mehrere Quellen, und diese Quellen belegen, dass diese primitive Geschichte nichts mit dem Islam oder mit Haddh-Strafen zu tun hat. It was a STUNT, and "a seventh image, showing the boy after the stunt, is generally left out of the protest message". Lesen, lesen...
    Warum kolportiert man diesen Unsinn immer noch?

    AntwortenLöschen
  7. Scheiß israeler töten einfach moslime alter was geht mit denen ab wenn Türkei israel angreift dan greift die ganze Welt Türkei und an.Wenn aber Türkei dan Israel angreift ohne das dan Die ganze Welt auf uns drauf geht dan können wir israel zerstören.Muss uns alle angreifen, müssen sie sich ein mischen.
    z.B. Mc Donald´s sie verdienen Geld und kaufen sich damit Waffen und töten damit UNS kleine undschuldige Baby Kinder und Erwachsene mindestens 1 000 000 Mio Menschen sterben im Jahr.Mein Gott Allah yardim etsin
    und Peter Niedermann das ist kein Unsinn
    wenn sie sich nicht aus kennen dan halten sie ihren rand oder ich mach es. KINDERMÖRDER ISRAEL PS: ich bin eine stolze Türkin und wenn irgent jemand angreift dan werde ich sooo ziemlich agressiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ihr moslems die christen in aller welt genauso behandelt , wie ihr in unserem CHRISTLICHEN europa behandelt werden wollt , dann und nur dann könnte man sich mit euch anfreunden , ansonsten habt ihr das recht dorthin zu gehen , wo ihr gleiche unter gleichen seid . man könnte ja mal versuchen in anatolien eine christliche kirche zu bauen , da möchte ich euch ja mal jaulen hören aber hier in europa da wollt ihr diese sch..... minarette bauen und mit dem muezzingejaule unsere christlichen ohren beleidigen . ich wünsche mir ein freies und christliches europa ohne integrationswillige muslime !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  8. heyheyhey, der islam ist NICHT böse! er wird total falsch interpretiert! und man sollte einen 8jährigen nicht bestrafen (obwohl er eig in dem alter wissen sollte was er tut) es kommt drauf an weswegen undw as er geklaut hat, wenn er aus #hunger und "arm sein" gemaht hat, dann ist das sogar erlaubt!!

    AntwortenLöschen
  9. sorry ohne integrationunwillige muslime

    AntwortenLöschen