Nach langer Pause aus mehreren persönlichen und beruflichen Gründen, auf die ich nicht genauer eingehen kann, habe ich mich entschlossen, heute wieder etwas zu veröffentlichen. Denn folgendes Mail war heute in meinem Posteingang:
Nicht, daß ich solche Mails nicht öfter bekomme, nein, daran habe ich mich schon gewöhnt. Es ist zwar seltsam, daß man als geistiger Kämpfer gegen die Barbarei einer seit über 1000 Jahren aggressiv-expansiven, und mittlerweile zur größten Weltreligion aufgestiegenen, Wüstensekte, immer wieder mit Anzeigen bedroht wird, andererseits ist es eine Tatsache, daß aufstrebende Tyranneien noch nie sehr zimperlich waren. Ob das ein indoktrinierter Einzelner oder ein direkter Vertreter dieser angeblichen Religion des Friedens ist, spielt keine Rolle.
Es ist viel passiert, seitdem ich nicht mehr geschrieben habe.
Jörg Haider ist unter dubiosen Umständen verunglückt. Es gibt Dinge, die Hoffnung machen: wie zB, daß der Aufstieg derer, die die islamische Gefahr in Österreich erkannt haben, durch den Selbstmord der ÖVP manifestiert wurde - was ich ja noch voraussagte.
Andererseits wird sich Susanne Winter vor Gericht verantworten. Ihr Fehler? Sie hatte jemanden, der eine Ehe (alleine das wäre schon schlimm genug) mit einem 8jährigen Mädchen "konsumiert" hatte, schlicht und einfach als "Kinderschänder" bezeichnet. Sie meinen, daß so jemand ein Kinderschänder ist? Das sehe ich genauso und der Prozess gegen Frau Winter, der am 22. Jänner in Graz beginnen wird, wird klären, ob man das in einem angeblich freien Europa auch sagen darf, wenn der Kinderschänder der Prophet Mohammed war. Es wird eine richtungsweisende Entscheidung für Europa und für Österreich sein.
Wird Winter kleinlaut beigeben oder wird sie zu argumentieren versuchen? Wird die FPÖ Winter unterstützen? Wird sie ihr raten, kleinbeizugeben, um einen gemäßigteren Eindruck bei den vielen, vielen Wählern der achsobeliebigen Mitte zu hinterlassen? Oder ist Strache gegen die Kassandra-Lockrufe aus der Mitte immun und wir sehen eine Märtyrerin im Gefängnis? Wird es politischen Druck auf die Richter geben?
Vielleicht gibt es ja auch einen Freispruch und damit einhergehende antifaschistische Krawalle von Jugendlichen, deren Herkunft jeder kennt, aber keiner nennt. Wird dann Graz wie Paris brennen?
Jetzt bin ich vom Thema abgeschweift. Was ich sagen wollte: Solange der Islam hierzulande unreformiert wütet, so lange werde ich nicht schweigen. Auch wenn ich mal 2 Monate nichts schreibe. Und ganz sicher nicht zum Schweigen bringt mich ein "Frohes Weihnachten!" im Drohbrief eines Moslems.
Angst vor AfD: Merz verpasst CDU nach Magdeburg Maulkorb
vor 2 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen